zur Anmeldung

Registrierung für Vereinsmitglieder und Eltern

Hiermit melde ich mich zum Portal mydojo.at an. Der Zugang wird erst durch Überprüfung des Vereinsverantwortlichen gewährt. Nach erfolgreicher Freischaltung kannst Du das Portal betreten. Beim erstmaligen Login musst Du die Nutzungsbedinungen akzeptieren. Du hast dann auch die Möglichkeit Deine Daten zu vervollständigen.

Zugangsdaten
Diese E-Mail Adresse ist bereits vom System erfasst!
Bitte wähle ein Passwort mit mindestens 5 Zeichen und gib es zur Kontrolle ein zweites Mal ein.

Mitgliedschaft
Bist Du ein Elternteil oder ein Freund des Vereins, der nicht aktiv Karate ausübt, so wähle bitte Fördermitglied.

Verein

Angaben zur Person

Wohnadresse

Bitte gib den Sicherheitscode, den Du im Bild oberhalb siehst, ein:
Ich stimme zu (gemäß Art. 6 EU-DSGVO), dass meine Daten vom Österreichischen Karatebund und dessen Mitgliedern (Landesverbände und Vereine) verwaltet werden dürfen. Die Daten werden Dritten nicht zugänglich gemacht und vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Datenschutzerklärung