zur Anmeldung

Registrierung für Freunde

Hiermit melde ich mich zum Portal mydojo.at als eingeschränkter Benutzer an. Der Zugang wird erst durch Überprüfung des Supports gewährt. Nach erfolgreicher Freischaltung kannst Du das Portal betreten. Beim erstmaligen Login musst Du die Nutzungsbedinungen akzeptieren.

Zugangsdaten
Diese E-Mail Adresse ist bereits vom System erfasst!
Bitte wähle ein Passwort mit mindestens 5 Zeichen und gib es zur Kontrolle ein zweites Mal ein.

Angaben zur Person
Gib uns bitte noch kurz Bescheid wie Du auf mydojo gekommen bist und was Dich dazu bewegt Dich anzumelden.

Hinweis: Diese Information wird benötigt, damit der Support Deine Angaben verifizieren kann.

Bitte gib den Sicherheitscode, den Du im Bild oberhalb siehst, ein:
Ich stimme zu (gemäß Art. 6 EU-DSGVO), dass meine Daten vom Österreichischen Karatebund und dessen Mitgliedern verwaltet werden dürfen. Die Daten werden Dritten nicht zugänglich gemacht und vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Datenschutzerklärung